Application Engineer (m/w) Water Treatment

Chemie

Nürnberg

370 Wabasha Street North

ecolab.com

Application Engineer (m/w) Water Treatment Ecolab Deutschland GmbH Nürnberg Betreuung der bestehenden Anwendungen für das gesamte Produktsortiment der Retentions- und Flockungsmittel, Biozide, Reinigungsmittel, Entschäumer, Verkrustungsinhibitoren, funktionelle Chemikalien.

Unsere Umfassenden Total Water Solutions Helfen Weltweit Unseren Kunden Ihren Wasserverbrauch Zu Reduzieren Wiederzuverwerten Und Zu Recyceln Durch Unsere Arbeit Tragen Wir Nicht Nur Dazu Bei Den Wasserverbrauch Zu Schonen Und Zu Minimieren Sondern Wir Erhöhen Die Profitabilität Unserer Kunden Und Optimieren Ihre Kosten Das Total Water Management Umfasst Den Einsatz Von Chemikalien Und Technologien Ua Für Die Kühl- Kessel Und Abwasserbehandlung Zu Unserem Produktportfolio Gehören Stabilisatoren Biozide Korrosionsschutz Flockulanten Koagulanten Mit Dazugehöriger Automatisierung Equipment Und Service Wir Suchen Sie Als Application Engineer (m/w) Water Treatment Für Den Großraum Nürnberg Ihre Aufgaben Betreuung Der Bestehenden Anwendungen Für Das Gesamte Produktsortiment Der Retentions- Und Flockungsmittel Biozide Reinigungsmittel Entschäumer Verkrustungsinhibitoren Funktionelle Chemikalien Analytische Routinemessungen Wie Wasseranalytik Mikrobiologische Messungen Retentionsmessungen Und Umsetzung Des Nalco-service-gedankens Installationen Service Und Unterhalt Unserer Dosieranlagen Beim Kunden Erstellen Von Serviceberichten Mit Empfehlungen Unterstützung Bei Labor- Und Betriebsversuchen Ihr Profil Studium / Ausbildung Im Bereich Chemietechnik Oder Vergleichbare Qualifikation Freude Am Kundenkontakt Sowie Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Interesse An Häufig Wechselnden Aufgabenstellungen Und Einem Breiten Tätigkeitsfeld Strukturierter Proaktiver Arbeitsstil Und Eigenverantwortliches Arbeiten Gute Ms-office-kenntnisse Sowie Verhandlungssichere Deutsch- Und Gute Englischkenntnisse Hohe Reisebereitschaft (regional) Und Führerschein Der Klasse B Unser Angebot Ein Kontinuierlich Wachsendes Kooperatives Internationales Unternehmensumfeld Vielfältige Weiterentwicklungs- Und Globale Einsatzmöglichkeiten Eine Leistungsbezogene Vergütung Zusätzliche Urlaubstage Sowie Betriebliche Altersvorsorge Ein Dienstfahrzeug Zur Privaten Nutzung Mit Unbegrenzter Kilometerleistung Und Home Office Equipment Unsere Recruiter Eleni Chrysochoidou Und Mona Schauer Freuen Sich Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Inklusive Angabe Ihrer Verfügbarkeit Und Gehaltsvorstellungen über Unser Bewerbungsformular Jetzt Bewerben Als Zuverlässiger Partner An Mehr Als Einer Million Kundenstandorten Ist (ecl) Der Weltweit Führende Anbieter Von Technologien Und Dienstleistungen In Den Bereichen Wasser Hygiene Und Energie Zum Schutz Des Menschen Und Lebenswichtigen Ressourcen Im Jahr 2015 Hat Weltweit Einen Umsatz Von 135 Milliarden $ Erzielt Und 47000 Mitarbeiter Und Mitarbeiterinnen Beschäftigt Bietet In Mehr Als 170 Ländern Umfassende Lösungen Und Dienstleistungen Vor Ort An Um Die Verfügbarkeit Von Sicheren Nahrungsmitteln Zu Fördern Eine Saubere Umwelt Zu Erhalten Die Wasser- Und Energienutzung Zu Optimieren Und Die Produktivität Und Wirtschaftlichkeit Von Kunden Aus Den Bereichen Lebensmittel Gesundheitswesen Energie Gastgewerbe Und Industrie Zu Verbessern Weitere Informationen Zu Unter Wwwcom Bitte Haben Sie Verständnis Dafür Dass Wir Keine Papierbewerbungen Mehr Entgegennehmen Personalvermittler Werden Gebeten Von Akquisitionsanrufen Oder Direkten Kandidatenvorschlägen Abstand Zu Nehmen Application Engineer (m/w) Water Treatment Betreuung Der Bestehenden Anwendungen Für Das Gesamte Produktsortiment Der Retentions- Und Flockungsmittel Biozide Reinigungsmittel Entschäumer Verkrustungsinhibitoren Funktionelle Chemikalien Nürnberg

Application Engineer (m/w)
   Ecolab Inc. (Großraum Ingolstadt / Burghaus)

Servicetechniker (m/w)
   Ecolab Inc. (Großraum Burghausen / Ingolsta)

Project Deployment Lead (f/m)
   Ecolab Inc. (Monheim am Rhein)

IT-Architekt für Power Platform Development (m/w/d)
   ORBIS SE (Altstadt)

Manager (f/m/x) System Design Battery
   Valmet Automotive Solutions GmbH (Bad Friedrichshall)

Kaufmännischer Mitarbeiter Finance Operations (w/m/d)
   DIS AG (Bonn)